Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Sehr schnell |
sehr schnell |
|
0 |
Nein |
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Taijutsu |
Multipliziert den Schlagschaden mit: |
|
0 |
Nein |
2,2 |
2,2 |
|
0 |
Nein |
|
|
4 |
|
|
Malus für Gegner gegen Folgeangriff |
Nur für Taijutsu wählbar In der nächsten Runde erhält der Gegner 10% Malus auf Abwehren und kann nicht ausweichen. (Effekt "Technik besitzt einen Folgeangriff" muss gewählt sein) |
|
5 |
Nein |
Technik besitzt einen Folgeangriff |
Nur für Taijutsu wählbar Diese Technik besitzt einen Folgeangriff, der in der folgenden Runde ausgeführt wird, sofern diese Technik voll trifft. Trifft diese Technik nicht voll, so kann der Anwender in der darauf folgenden Runde keinerlei Aktion durchführen. Der Folgeangriff muss zeitgleich mit dieser Technik angesagt werden und kann in der darauf folgenden Runde nicht verändert oder abgebrochen werden. Mögliche Folgeangriffe sind: » Techniken, die als Folgeangriff dieser Technik gekennzeichnet sind (passender Effekt gewählt) » Alle vollen Aktionen (außer Jutsu) » Alle freien Aktionen (außer Jutsu) |
|
5 |
Nein |
|
|
3 |
|
|
1 Runde |
Dieser Effekt ist auf 1 Runde beschränkt und gilt nur für die damit vernüpfte Technik. |
|
1 |
Ja |
Anwender |
Der Anwender dieser Technik erhält folgende Auswirkungen: |
|
1 |
Nein |
Malus |
Malus: |
|
1 |
Nein |
Treffen |
Treffen: |
|
1 |
Nein |
15% |
15% |
|
3 |
Nein |
|
|
-3 |
|
|
Gegner hochschlagen |
Diese Technik schlägt den Gegner folgende Distanz in die Luft: Die Regeln zu Sturz und Fall, sowie die volle Aktion Abfangen mit Ausdauer sind zu beachten. (Nur für Taijutsu oder Waffen wählbar) |
|
2 |
Nein |
4 Meter |
4 Meter. |
|
2 |
Nein |
|
|
2 |
|
|
|
|
Gesamt: |
6 |