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Unangepasste Angaben über die Jutsu:
Mizu Bunshin no Jutsu
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Element: Wasser |
Ninjutsu Clan: Keiner Taijutsu: 0 Ninjutsu: 4 Genjutsu: 0 Jutsustufe: 4 Jutsurang: C-Rang Ges.: Sehr Langsam |
Beschreibung: Diese Technik erzeugt steuerbare Bunshin des Anwenders, die ihn im Kampf oder anderen Situationen unterstützen können. Sie sind zwar nicht sehr stark im Vergleich zum Anwender, allerdings können sie Gegner bei Auflösung oder Zerstörung in einer Wasserblase fangen. Die Größe dieser Wasserblase ist aber gering, sodass sie schnell verlassen werden kann. |
Verbrauch: 60 Chakra [pro Bunshin]
Ungefähre Wassermenge benötigt: Große Pfütze (~10 Liter) |
Wirkung: Erschafft Doppelgänger aus Wasser, der 30% der Werte des Anwenders besitzt. Sie besitzen die gleichen Waffen wie der Anwender. Sie können dabei jedoch keine Waffen mit Mechanik nutzen (auch nicht Bögen und Armbrüste). Werden sie einmal getroffen, so zerfallen sie zu Wasser. Außerdem dürfen sie sich nicht mehr als 20 Meter vom Anwender entfernen, gleiches gilt für Wurfwaffen etc..
Mizu Bunshin sind in der Lage auf Kosten des Chakra ihres Erstellers Jutsu des Elementes Wassers zu wirken. Der Anwender kann keine Jutsu außer Wasser Jutsu wirken, während die Bunshin eine Wasserjutsu nutzen.
Sie besitzen keinen freien Willen und werden vom Anwender gesteurt, es können daher jedoch auch nur bis zu 5 Mizu Bunshin gleichzeitig kontrolliert werden. Sind in der Lage zu sprechen.
Jutsu der Mizu Bunshin gehen jedoch von 80% der Werten des eigentlichen Ninja aus.
Eigenschaften:
* Kann angreifen
* Kopiert Ausrüstung
* Steuerbar
* Reichweie 20 Meter
* Maximale Dauer: 1 Tag
* Maximale Anzahl: Unbegrenzt
* Geruch und Gewicht unterscheiden sich vom Anwender
* Chakrawolke mit Chakrasicht erkennbar
* Fähigkeiten werden vom Anwender übernommen
* Wasser-Jutsu bis C-Rang werden vom Anwender übernommen
Genaueres siehe hier. |
Informationen für Kampfrichter:
| Effekte:
Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist |
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0 |
Nein |
Sehr langsam |
sehr langsam |
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0 |
Nein |
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-4 |
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Bunshin wird erschaffen |
Diese Technik erschafft Bunshin, die nach den Regeln zu Bunshin gerichtet werden. Das Aussehen des Bunshin bei Erstellung richtet sich nach diesen Regeln. |
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0 |
Nein |
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0 |
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Ist Steuerbar |
Ist Steuerbar |
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1 |
Nein |
Kann sprechen |
Kann sprechen. (Nur für Bunshin wählbar) |
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2 |
Nein |
20% Werte übernehmen |
Es werden 20% vom Werteschnitt der dauerhaften Grundwerte des Anwenders übernommen. Die Werte sind grundsätzlich ausgeglichen. |
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3 |
Nein |
Dauer: 2 Stunden |
Der Effekt hat eine Wirkdauer von 2 Stunden. |
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3 |
Nein |
Reichweite: unbegrenzt |
Die maximale Reichweite ist unbegrenzt. |
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0 |
Nein |
Angreifen/Schützen |
Angreifen/Schützen |
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2 |
Nein |
Übernahme bis C-Rang |
Übernahme bis C-Rang Niveau. |
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3 |
Nein |
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5 |
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3 Stück |
3 Stück. |
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2 |
Nein |
Anzahl Bunshin |
Es können zeitgleich maximal die folgende Anzahl erstellt werden. |
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0 |
Nein |
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1 |
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Kampfeffekt bei Auflösung und Zerstörung |
Nur in Kombination mit einem Kampfeffekt zu wählen. Bei Auflösung oder Zerstörung entfaltet der gewählte Kampfeffekt seine Wirkung im entsprechenden Durchmesser kreisförmig um den Bunshin. Der Anwender kann getroffen werden. Es wird ein Angriffswurf von dem Bunshin gegen Personen im Durchmesser geworfen. Dieser Angriffswurf wird unabhängig der Werteübernahme mit 100% der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt. Die Chance auf das Eintreten des Kampfeffekts wird nicht durch mehrere Treffer reduziert. |
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0 |
Nein |
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0 |
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Kampfeffekt: Startwert |
Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt: (Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%) |
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0 |
Nein |
10% |
10% |
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2 |
Nein |
Kampfeffekt: Im Wasser |
Im Wasser |
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0 |
Nein |
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1 |
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Kampfeffekt: Erhöhung |
Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um: (Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%) |
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0 |
Nein |
15% |
15% |
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3 |
Nein |
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3 |
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Gesamt: |
6 |
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