|
| |
|
Unangepasste Angaben über die Jutsu:
Mokuton Jurin no Jutsu
|
Element: Holz |
Ninjutsu Clan: Mokuton Bluterbe Taijutsu: 0 Ninjutsu: 4 Genjutsu: 0 Jutsustufe: 4 Jutsurang: C-Rang Nachfolger: Mokuton Daijurin no Jutsu Nachfolger: Mokuton Ne no Wana Ges.: Normal |
Beschreibung: Es können Ranken aus dem Boden erstellt werden, die vom Ninja beim halten der Jutsu kontrolliert werden können. |
Verbrauch: 60 Chakra
|
Wirkung: ALTER/UNGÜLTIGER EFFEKT
• Es können Ranken erstellt werden, die vom Ninja beim halten der Jutsu kontrolliert werden können (Ninja muss sich ganz auf die Ranken konzentrieren).
• Die Rankenwerte sind der Werteschnitt des Anwenders. Halten Maximal 200 Ausdauer, 1 EP oder 1 BP aus.
• Die Ranken können von dem Körper des Ninja wachsen
• Besitzen eine Reichweite von 5 Meter.
Normaler Angriff mit stumpfen Ranken:
+ 0.5 EP.
Normaler Angriff mit angespitzten Ranken:
+ 0,75 EP, 0,5 BP pro Ranke.
Mit Ranke Fesseln/Festhalten:
Benötigt mindestens die Fähigkeit Fesseln/Festhalten Stufe 1. Profitiert aus den Vorteilen von der Fähigkeit Fesseln/Festhalten. |
Informationen für Kampfrichter:
| Effekte:
Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist |
|
0 |
Nein |
Normal |
normal |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Kampfeffekt: Festgehalten |
Festgehalten |
|
0 |
Nein |
10% |
10% |
|
2 |
Nein |
Kampfeffekt: Startwert |
Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt: (Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%) |
|
0 |
Nein |
|
|
1 |
|
|
20% |
20% |
|
3 |
Nein |
Kampfeffekt: Erhöhung |
Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um: (Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%) |
|
0 |
Nein |
|
|
4 |
|
|
Durchmesser |
Die Technik hat einen Durchmesser von |
|
0 |
Nein |
10m |
10 Metern. |
|
3 |
Nein |
Elementvorteil |
Der verknüpfte Effekt profitiert vom gewählten Element |
|
0 |
Nein |
Defensiv/Support |
Die Technik ist Defensiv/Support |
|
0 |
Nein |
|
|
1.125 |
|
|
|
|
Gesamt: |
6.125 |
|
|
|
|