Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Doton Yama Bunshin Element: Erde Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Vorgänger: Iwa Bunshin no Jutsu
Ges.: Sehr Langsam
Beschreibung:
Hiebei handelt es sich um eine Erweiterung des Iwa Bunshin no Jutsu. Dabei wird vor allem die Eigenschaft einer Falle ausgebaut, da die Chance auf das Eintreten des Elementeffekts nun deutlich höher ist.
Verbrauch:
120 Chakra [pro Bunshin]
Wirkung:
• Man erschafft Doppelgänger mit genau den selben Werten und der gleichen Ausrüstung. (Keine Technischen Waffen wie Harpune oder Armbrust.)
• Diese werden allerdings zu Stein sobald sie Schaden bekommen. Werden nach einer Halben Stunde Nutzung automatisch zu Stein. Diese Statuen haben 200 Ausdauer nehmen erst ab 75 Schaden. Die Statuen wiegen 80 kg.
• Sie sind in der Lage auf den Chakrapool des Anwenders zuzugreifen und damit Jutsu anzuwenden etc. (Sollte ein Yama Bunshin an der Wand entlanglaufen, so verliert das Original das Chakra dafür).
• Kann nur Jutsus des Elements Erde nutzen oder ohne Elementchakra. Anwender der Yama Bunshin zahlt die Chakrakosten. Können Taijutsu auf ausdauerkosten des Anwenders anenden. Tai/Elementlose Jutsu nur bis B-Rang
• Es können maximal nur 5 Yama Bunshin erstellt werden.
• Yama Bunshin sind eigenständige Wesen, man kann bei ihrer Erstellung jedoch einen Befehl in sie "einprogramieren" den sie dann auch ausführen.
• Halten maximal eine halbe Stunde.

Eigenschaften:
* Kann angreifen
* Besteht aus fester Materie
* Kopiert Ausrüstung
* Mit Auftrag
* Freier Wille
* Reichweie unbegrenzt
* Maximale Dauer: 30 Minuten
* Maximale Anzahl: Bis zu 5
* Geruch unterscheidet sich vom Anwender
* Kann sprechen
* Übernimmt 100% der Werte des Anwenders
* Fähigkeiten werden vom Anwender übernommen
* Erd-Jutsu werden vom Anwender übernommen
* Andere Ninjutsus und Taijutsus werden bis B-Rang übernommen
* Werden nach Treffer zu Statue

Genaueres siehe hier.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist 0 Nein
Sehr langsam sehr langsam 0 Nein
-4
Bunshin wird erschaffen Diese Technik erschafft Bunshin, die nach den Regeln zu Bunshin gerichtet werden.
Das Aussehen des Bunshin bei Erstellung richtet sich nach diesen Regeln.
0 Nein
0
Feste Materie Besteht aus fester Materie. 3 Nein
Kann sprechen Kann sprechen.
(Nur für Bunshin wählbar)
2 Nein
Freier Wille Besitzt einen freien Willen
(Nur für Bunshin wählbar)
4 Nein
Dauer: 3 Stunden Der Effekt hat eine Wirkdauer von 3 Stunden. 5 Nein
20% Werte übernehmen Es werden 20% vom Werteschnitt der dauerhaften Grundwerte des Anwenders übernommen.
Die Werte sind grundsätzlich ausgeglichen.
3 Nein
Reichweite: unbegrenzt Die maximale Reichweite ist unbegrenzt. 0 Nein
Angreifen/Schützen Angreifen/Schützen 2 Nein
Übernahme bis C-Rang Übernahme bis C-Rang Niveau. 3 Nein
5
5 Stück 5 Stück. 4 Nein
Anzahl Bunshin Es können zeitgleich maximal die folgende Anzahl erstellt werden. 0 Nein
2
Kampfeffekt bei Auflösung und Zerstörung Nur in Kombination mit einem Kampfeffekt zu wählen.
Bei Auflösung oder Zerstörung entfaltet der gewählte Kampfeffekt seine Wirkung im entsprechenden Durchmesser kreisförmig um den Bunshin. Der Anwender kann getroffen werden.
Es wird ein Angriffswurf von dem Bunshin gegen Personen im Durchmesser geworfen. Dieser Angriffswurf wird unabhängig der Werteübernahme mit 100% der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt.
Die Chance auf das Eintreten des Kampfeffekts wird nicht durch mehrere Treffer reduziert.
0 Nein
0
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
20% 20% 3 Nein
Kampfeffekt: Feststecken Feststecken 0 Nein
2
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
30% 30% 5 Nein
6
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
2m 2 Metern. 1 Nein
1
Gesamt: 12