Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist |
|
0 |
Nein |
Sehr langsam |
sehr langsam |
|
0 |
Nein |
|
|
-4 |
|
|
Bunshin wird erschaffen |
Diese Technik erschafft Bunshin, die nach den Regeln zu Bunshin gerichtet werden. Das Aussehen des Bunshin bei Erstellung richtet sich nach diesen Regeln. |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Feste Materie |
Besteht aus fester Materie. |
|
3 |
Nein |
Übertragen Informationen |
Übertragen Informationen bei Zerstörung oder Auflösung. |
|
7 |
Nein |
53% Werte übernehmen |
Es werden 53% vom Werteschnitt der dauerhaften Grundwerte des Anwenders übernommen. Die Werte sind grundsätzlich ausgeglichen. |
|
7 |
Nein |
Freier Wille |
Besitzt einen freien Willen (Nur für Bunshin wählbar) |
|
4 |
Nein |
Kann sprechen |
Kann sprechen. (Nur für Bunshin wählbar) |
|
2 |
Nein |
Reichweite: unbegrenzt |
Die maximale Reichweite ist unbegrenzt. |
|
0 |
Nein |
Dauer: 4 Stunden |
Der Effekt hat eine Wirkdauer von 4 Stunden. |
|
7 |
Nein |
Angreifen/Schützen |
Angreifen/Schützen |
|
2 |
Nein |
Übernahme bis A-Rang |
Übernahme bis A-Rang Niveau. |
|
7 |
Nein |
|
|
17 |
|
|
8 Stück |
8 Stück. |
|
6 |
Nein |
Anzahl Bunshin |
Es können zeitgleich maximal die folgende Anzahl erstellt werden. |
|
0 |
Nein |
|
|
3.5 |
|
|
Kampfeffekt bei Auflösung und Zerstörung |
Nur in Kombination mit einem Kampfeffekt zu wählen. Bei Auflösung oder Zerstörung entfaltet der gewählte Kampfeffekt seine Wirkung im entsprechenden Durchmesser kreisförmig um den Bunshin. Der Anwender kann getroffen werden. Es wird ein Angriffswurf von dem Bunshin gegen Personen im Durchmesser geworfen. Dieser Angriffswurf wird unabhängig der Werteübernahme mit 100% der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt. Die Chance auf das Eintreten des Kampfeffekts wird nicht durch mehrere Treffer reduziert. |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Kampfeffekt: Startwert |
Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt: (Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%) |
|
0 |
Nein |
30% |
30% |
|
5 |
Nein |
Kampfeffekt: Paralyse |
Paralyse |
|
0 |
Nein |
|
|
3 |
|
|
|
|
Gesamt: |
19.5 |