Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Sehr schnell |
sehr schnell |
|
0 |
Nein |
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Taijutsu |
Multipliziert den Schlagschaden mit: |
|
0 |
Nein |
3,1 |
3,1 |
|
0 |
Nein |
|
|
7 |
|
|
4,0 |
4,0 werden zugefügt |
|
0 |
Nein |
EP |
EP: |
|
0 |
Nein |
|
|
20 |
|
|
100% |
100% |
|
9 |
Nein |
Rüstungsdurchschlag Alle Rüstungen |
Diese Technik durchschlägt alle Rüstungen um folgenden Prozentsatz. Zusätzlich gelten die Regeln zum Rüstungsdurchschlag (Max.: S=100%, A=75%, B=50%, C=25%) |
|
0 |
Nein |
|
|
8 |
|
|
Im Fernkampf nutzbar |
Diese Taijutsu Technik ist im Fernkampf nutzbar. Es sind die Regeln zu Entfernungen zu beachten. |
|
4 |
Nein |
|
|
5 |
|
|
Wuchtangriff *0,5 |
Diese Technik kombiniert den Angriff mit einem Wuchtangriff. Die Distanz, die der Gegner zurückgeschleudert wird, beträgt: Distanz Wuchtangriff *0,5. Alternativ können Gegner lediglich Umgestoßen werden. (Nur für Taijutsu und Waffen zu wählen) |
|
3 |
Nein |
|
|
3 |
|
|
Taijutsu mit Flächenwirkung |
Die Taijutsu besitzt eine Flächenwirkung, aber weiterhin keinen Durchmesser, außer dieser ist durch den Effekt "Taijutsu mit Durchmesser" ebenfalls freigeschaltet. Optional kann die Taijutsu ohne Flächenwirkung und ohne Durchmesser, dafür aber gezielt ausgeführt werden. |
|
0 |
Nein |
|
|
4 |
|
|
Chakratore: Rundennachteil |
Wird diese Technik eingesetzt, so fallen zusätzlich zu den Kosten der Technik noch Kosten und negative Konsequenzen der Chakratore an. Die Anzahl der Runden entspricht: (D.h., dass kostenlose Runden verbraucht, Aufrechterhaltungskosten bezahlt und die negativen Konsequenzen nach Deaktivierung erhöht werden) |
|
0 |
Nein |
3 Runden |
3 Runden. |
|
0 |
Nein |
|
|
-18 |
|
|
Jutsu aufteilen |
Die Wirkung der Jutsu kann auf bis zu 10 Ziele aufgeteilt werden. Die Wirkung der Jutsu wird dabei durch die Anzahl der angegriffenen Personen geteilt. |
|
2 |
Nein |
|
|
1 |
|
|
|
|
Gesamt: |
30 |