Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist |
|
0 |
Nein |
Sehr schnell |
sehr schnell |
|
0 |
Nein |
|
|
0 |
|
|
Taijutsu |
Multipliziert den Schlagschaden mit: |
|
0 |
Nein |
7,0 |
7,0 |
|
0 |
Nein |
|
|
20 |
|
|
Taijutsu mit Durchmesser |
Die Taijutsu besitzt einen Durchmesser, aber weiterhin keine Flächenwirkung, außer diese ist durch den Effekt "Taijutsu mit Flächenwirkung" ebenfalls freigeschaltet. Optional kann die Taijutsu ohne Durchmesser und ohne Flächenwirkung, dafür aber gezielt ausgeführt werden. |
|
0 |
Nein |
|
|
6 |
|
|
135m |
135 Metern. |
|
6 |
Nein |
Durchmesser |
Die Technik hat einen Durchmesser von |
|
0 |
Nein |
|
|
11 |
|
|
Im Fernkampf nutzbar |
Diese Taijutsu Technik ist im Fernkampf nutzbar. Es sind die Regeln zu Entfernungen zu beachten. |
|
4 |
Nein |
|
|
5 |
|
|
Rüstungsdurchschlag Alle Rüstungen |
Diese Technik durchschlägt alle Rüstungen um folgenden Prozentsatz. Zusätzlich gelten die Regeln zum Rüstungsdurchschlag (Max.: S=100%, A=75%, B=50%, C=25%) |
|
0 |
Nein |
100% |
100% |
|
9 |
Nein |
|
|
8 |
|
|
Abwehren wie Ninjutsu |
Diese Taijutsu wird in Bezug auf die Regeln zum Abwehren wie eine Ninjutsu behandelt. |
|
5 |
Nein |
|
|
4 |
|
|
Wuchtangriff *1 |
Diese Technik kombiniert den Angriff mit einem Wuchtangriff. Die Distanz, die der Gegner zurückgeschleudert wird, beträgt: Distanz Wuchtangriff *1. Alternativ können Gegner lediglich Umgestoßen werden. (Nur für Taijutsu und Waffen zu wählen) |
|
5 |
Nein |
|
|
6 |
|
|
Chakratore: Rundennachteil |
Wird diese Technik eingesetzt, so fallen zusätzlich zu den Kosten der Technik noch Kosten und negative Konsequenzen der Chakratore an. Die Anzahl der Runden entspricht: (D.h., dass kostenlose Runden verbraucht, Aufrechterhaltungskosten bezahlt und die negativen Konsequenzen nach Deaktivierung erhöht werden) |
|
0 |
Nein |
5 Runden |
5 Runden. |
|
0 |
Nein |
|
|
-30 |
|
|
|
|
Gesamt: |
30 |