Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Youton Yougan no Mizutamari Element: Youton Ninjutsu
Clan: Youton Bluterbe
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Nachfolger:
Youton Yougan no Sakeme
Ges.: Normal
Beschreibung:
Etwas Brandkalk wird auf die Ziele gespeit welches kurzzeitig heiß wird und schnell erstarrt.
Verbrauch:
120 Chakra
Wirkung:
Verlinkung zu Regeln zu Durchmesser Ausbreitung
Informationen für Kampfrichter:
Wichtig:

Der Effekt "Anwender kann selbst getroffen werden" beschreibt hierbei lediglich folgendes:

Die Ausbreitungsart des Durchmesser ist "Kreisförmig um Trefferstelle"

Beispiel: Sollte der Anwender allerdings die Jutsu weiter ausführend während sich direkt vor ihm zum Beispiel eine Erdwand erhebt, so kann dieser dann dann natürlich auch getroffen werden.
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Normal normal 0 Nein
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist 0 Nein
0
Defensiv/Support Die Technik ist Defensiv/Support 0 Nein
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
5m 5 Metern. 2 Nein
1
Anwender kann selbst getroffen werden Sowohl Feinde, Freunde als auch der Anwender selbst können getroffen werden, wenn sie sich im Durchmesser der Technik befinden.
Die Technik ist nicht mehr mit den Ausbreitungsarten "Standartwirkung" und "Kreisförmig um Anwender" kombinierbar.
3 Nein
-4
20% 20% 3 Nein
Kampfeffekt: Feststecken Feststecken 0 Nein
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
2
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
32% 32% 5 Nein
6.4
Kampfeffekt: Brand Brand 0 Nein
20% 20% 3 Nein
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
2
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
33% 33% 5 Nein
6.6
Aktionsgeschwindigkeit Folgerunde 1 Stufe verlangsamt Die Aktionsgeschwindigkeit der Aktion in der nächsten Runde wird um 1 Stufe verlangsamt. 5 Nein
-2
Gesamt: 12