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Unangepasste Angaben über die Jutsu:
Youton Yougan no Sakeme
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Element: Youton |
Ninjutsu Clan: Youton Bluterbe Taijutsu: 0 Ninjutsu: 8 Genjutsu: 0 Jutsustufe: 8 Jutsurang: A-Rang Vorgänger: Youton Yougan no Mizutamari Ges.: Schnell |
Beschreibung: Eine Lava-Jutsu, die den Gegner feststecken und verbrennen lässt. Dabei wird zähflüssiger Brandkalk auf die Ziele gespeit welcher sehr schnell erhärtet und bei einer Kollusion kurzzeitig sehr heiß wird. |
Verbrauch: 200 Chakra |
Wirkung: Verlinkung zu Regeln zu Durchmesser Ausbreitung |
Informationen für Kampfrichter: Wichtig:
Der Effekt "Anwender kann selbst getroffen werden" beschreibt hierbei lediglich folgendes:
Die Ausbreitungsart des Durchmesser ist "Kreisförmig um Trefferstelle"
Beispiel: Sollte der Anwender allerdings die Jutsu weiter ausführend während sich direkt vor ihm zum Beispiel eine Erdwand erhebt, so kann dieser dann dann natürlich auch getroffen werden. | Effekte:
Name |
Beschreibung |
Kosten |
Rang |
Freie Aktion |
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu |
Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist |
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0 |
Nein |
Schnell |
Schnell |
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0 |
Nein |
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2 |
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Defensiv/Support |
Die Technik ist Defensiv/Support |
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0 |
Nein |
Durchmesser |
Die Technik hat einen Durchmesser von |
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0 |
Nein |
20m |
20 Metern. |
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3 |
Nein |
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2 |
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Anwender kann selbst getroffen werden |
Sowohl Feinde, Freunde als auch der Anwender selbst können getroffen werden, wenn sie sich im Durchmesser der Technik befinden. Die Technik ist nicht mehr mit den Ausbreitungsarten "Standartwirkung" und "Kreisförmig um Anwender" kombinierbar. |
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3 |
Nein |
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-4 |
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30% |
30% |
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5 |
Nein |
Kampfeffekt: Feststecken |
Feststecken |
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0 |
Nein |
Kampfeffekt: Startwert |
Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt: (Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%) |
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0 |
Nein |
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3 |
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40% |
40% |
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5 |
Nein |
Kampfeffekt: Erhöhung |
Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um: (Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%) |
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0 |
Nein |
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8 |
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Kampfeffekt: Brand |
Brand |
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0 |
Nein |
Kampfeffekt: Startwert |
Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt: (Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%) |
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0 |
Nein |
30% |
30% |
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5 |
Nein |
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3 |
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Kampfeffekt: Erhöhung |
Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um: (Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%) |
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0 |
Nein |
40% |
40% |
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5 |
Nein |
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8 |
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Aktionsgeschwindigkeit Folgerunde 1 Stufe verlangsamt |
Die Aktionsgeschwindigkeit der Aktion in der nächsten Runde wird um 1 Stufe verlangsamt. |
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5 |
Nein |
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-2 |
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Gesamt: |
20 |
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