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Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Youton Yougan no Sakeme Element: Youton Ninjutsu
Clan: Youton Bluterbe
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Vorgänger: Youton Yougan no Mizutamari
Ges.: Schnell
Beschreibung:
Eine Lava-Jutsu, die den Gegner feststecken und verbrennen lässt. Dabei wird zähflüssiger Brandkalk auf die Ziele gespeit welcher sehr schnell erhärtet und bei einer Kollusion kurzzeitig sehr heiß wird.
Verbrauch:
200 Chakra
Wirkung:
Verlinkung zu Regeln zu Durchmesser Ausbreitung
Informationen für Kampfrichter:
Wichtig:

Der Effekt "Anwender kann selbst getroffen werden" beschreibt hierbei lediglich folgendes:

Die Ausbreitungsart des Durchmesser ist "Kreisförmig um Trefferstelle"

Beispiel: Sollte der Anwender allerdings die Jutsu weiter ausführend während sich direkt vor ihm zum Beispiel eine Erdwand erhebt, so kann dieser dann dann natürlich auch getroffen werden.
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist 0 Nein
Schnell Schnell 0 Nein
2
Defensiv/Support Die Technik ist Defensiv/Support 0 Nein
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
20m 20 Metern. 3 Nein
2
Anwender kann selbst getroffen werden Sowohl Feinde, Freunde als auch der Anwender selbst können getroffen werden, wenn sie sich im Durchmesser der Technik befinden.
Die Technik ist nicht mehr mit den Ausbreitungsarten "Standartwirkung" und "Kreisförmig um Anwender" kombinierbar.
3 Nein
-4
30% 30% 5 Nein
Kampfeffekt: Feststecken Feststecken 0 Nein
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
3
40% 40% 5 Nein
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
8
Kampfeffekt: Brand Brand 0 Nein
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
30% 30% 5 Nein
3
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
40% 40% 5 Nein
8
Aktionsgeschwindigkeit Folgerunde 1 Stufe verlangsamt Die Aktionsgeschwindigkeit der Aktion in der nächsten Runde wird um 1 Stufe verlangsamt. 5 Nein
-2
Gesamt: 20